Allergiebehandlung mit der Biomolekular - Therapie

Mehr als 15 Millionen Menschen leiden in Deutschland an Allergien, darunter 20 bis 30 Prozent aller Kinder im Einschulungsalter  - Tendenz steigend. Ursachen hierfür sind sicherlich in der ständig steigenden Schadstoffbelastung der Luft zu finden.

Die Schleimhäute der Atmungsorgane werden dadurch stark geschädigt und unter anderem der Abtransport der Allergene verlangsamt. Somit erklärt sich auch der Anstieg von Pollenallergien in den Städten, obwohl die Pollenkonzentrationen auf dem Land zum Teil deutlich höher liegen.

Viele verschiedene Zusatzstoffe in Nahrungsmitteln (Pflegeprodukten), sowie hoher Konsum an tierischem Eiweiß, bei zu wenig vital- und ballaststoffreicher Ernährung, steigern die Allergiebereitschaft. Leistungsdruck und psychischer Stress wirken sich zusätzlich negativ aus. Als weitere Ursachen spielen die Erbanlagen und auch die Einnahme von Medikamenten eine wichtige Rolle. Das Immunsystem reagiert stark „überreizt“ und unkontrolliert.

Die Auswirkungen können vielseitig sein:

• Heuschnupfen
  • Asthma bronchiale
  • Hauterkrankungen
  • Befindungsstörungen
  • Störungen im Verdauungstrakt, usw.

Bei der Allergiebehandlung mit der Biomolekular - Therapie steht die Gegensensibilisierung im Mittelpunkt.

Hierbei wird aus dem Blut des Allergikers eine Art Impfstoff hergestellt. Dieser Impfstoff ist umso potenter, je stärker die allergische Erscheinung während der Blutabnahme waren, da dann das Blut alle notwendigen Informationen enthält.

Bei dieser Therapieform ist es nicht unbedingt erforderlich die auslösenden Allergene zu kennen. Die Behandlung beinhaltet Injektionen in das Unterhautfettgewebe und ist deshalb auch für Kinder geeignet.

Allergiebehandlung mit

vitOrgan Arzneimittel GmbH biologische Naturheilmittel -

homepage: www.vitorgan.de

Aufgrund  des Heilmittelwerbegesetzes darf ich Ihnen auf meiner Internetseite  leider keine weiteren Informationen zu meinen Therapiemaßnahmen und Behandlungsmethoden geben.

Daniela Schneider

Ich berate Sie gerne persönlich.

Ihre Naturheilpraxis Daniela Schneider.

Naturheilpraxis

Daniela Schneider